Sammelt bis zu 1.500 Haustiere mit Legion

Quelle: MMOZone

Mit der kommenden Erweiterung für World of Warcraft werden viele neue Haustiere ins Spiel kommen. Allein in den neuen Gebieten von den verheerten Inseln erwarten uns eine Vielzahl bisher unbekannter Haustiere.

Mit den neuen Haustieren kommen natürlich auch verschiedene neue Fähigkeiten und Möglichkeiten für die Spieler ins Spiel. Allerdings brauchen die neuen fangbaren Haustiere natürlich auch alle einen Platz..

Verheerten Inseln mit Legion

Verheerten Inseln mit Legion

1.500 Haustiere sammeln mit Legion

Und genau da kommt Blizzard ins Spiel. Mit dem letzten größeren Alpha Build hat Blizzard den epischen Gegenstand Pocket Pet Portal ins Spiel eingefügt. Dieser erlaubt es uns 500 weitere Haustiere zu sammeln. Bisher ist die Obergrenze von Haustiere ja auf 1.000 begrenzt. Mit Legion wird man dann 1.500 Haustiere sammeln können.

Auch wenn bisher noch nicht ganz klar ist, wie wir an das Pocket Pet Portal kommen, können sich alle Sammler von Haustieren freuen, auch wenn die epischen Haustiere wieder aus dem Spiel entfernt wurden.